Zwei neue Waffen für Splatoon bestätigt - Beide ab morgen kostenlos erhältlich

Von Nico Zurheide am 16. Juni 2015

Die gesammelte Nintendo-Gemeinde schaut mit Spannung auf den heutigen Abend, wenn Nintendo um 18:00 Uhr deutscher Zeit das Digital Event abhält und über kommende Spiele für Wii U und 3DS berichtet. Den Stream werdet ihr live auf WiiUX verfolgen können.

Vorab gab Nintendo Deutschland bereits über Twitter bekannt, dass ab morgen früh zwei neue Waffen für den Farbshooter Splatoon zur Verfügung stehen. Hierbei handelt es sich wohl um Revisionen bereits vorhandener Waffen; den besagten Tweet könnt ihr euch hier ansehen:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

3 Kommentare:


treib0r
vor 6 Jahren | 0
Was soll denn Revision bedeuten? Werden die Werte der Waffen geändert oder gibt es nur neue Waffenskins?

JoWe
vor 6 Jahren | 0
ich tippe auf ersteres evtl. aber auch nur gleiche Werte wie bei bisherigen aber ner neuen Kombination aus sub und Spezialwaffe ...?
Obwohl der nozzle ja schon nach ner anderen Waffe aussieht (ähnlich dem Release des Disperser mit höherer Genauigkeit)

Farbi11
vor 6 Jahren | 0
Mit dem E-Liter 3k bin ich doch schon mal abgeschossen worden. Den muss es schon geben! Ist also wohl eine Variante, oder ein alternatives Set.