Auflösung des gamescom-Gewinnspiels - 3 Bereicherungen für den Mario Maker-Stand

Von Kamil Witecy am 16. Juli 2015

Nintendos Auftritt auf der gamescom 2015 in Köln wird ganz im Zeichen des roten Klempners stehen: Super Mario feiert am 13. September seinen 30. Geburtstag und möchte sich daher auch bereits im Vorfeld gebührend von seinen Fans feiern lassen. Aus diesem Grund wird Nintendo im Consumerbereich auf der gamescom einen speziellen Super Mario Maker-Stand aufbauen - zu dem ihr mit beitragen konntet!

So haben wir vor einiger Zeit dazu aufgerufen, eure Begeisterung für Super Mario bzw. Nintendo mit viel Kreativität unter Beweis zu stellen und uns Einsendungen zukommen zu lassen, die dann auf der gamescom ausgestellt werden sollen. Im Gegenzug dafür haben wir euch ein kostenloses Exemplar von Super Mario Maker in Aussicht gestellt.

Dementsprechend haben wir in den letzten Tagen sämtliche Einsendungen begutachtet und redaktionsintern darüber abgestimmt. Die drei Gewinner und ihre Werke möchten wir nachfolgend kurz vorstellen.

Alexander Görs hat mit seinem digitalen Fanart eine Geburtstagsparty mit prominenten Gästen ganz nach dem Geschmack von Mario organisiert.

Annette Kerfin hat einen flauschigen Gumba-Pullover gestrickt, der unseren Klempner Mario garantiert modisch aufwerten wird.


Lukas Zasada hat Mario zum 30. Geburtstag einen eleganten Pixel-Blumenstrauß gebastelt.

Wir sagen an dieser Stelle danke und herzlichen Glückwunsch, ihr werdet zum Start von Super Mario Maker euer kostenloses Exemplar direkt nach Hause geliefert bekommen. Checkt dafür eure eMails, um von uns die nötigen Informationen für das weitere Vorgehen zu erhalten.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle aber natürlich auch bei allen anderen Teilnehmern, deren Werke leider nicht in die Top-3 gewandert sind. Vielleicht habt ihr ja Glück beim nächsten gamescom-Gewinnspiel, das in Kürze beginnen wird.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

9 Kommentare:


Konoe A. Mercury
vor 6 Jahren | 0
Sehr cool, vielen Dank an das WiiUX Team, freu mich schon sehr auf den Mario Maker. :D

Gubbl
vor 6 Jahren | 0
Tolle Werke, glückwunsch.

Masters1984
vor 6 Jahren | 0
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, könnten auch die anderen Werke in einer Galerie gezeigt werden?

Tatze
vor 6 Jahren | 0
Was auch immer der Pixel-Link da in der Hand hat... *lmao* :-)

Samus_Aran
vor 6 Jahren | 0
Den Feuerstab natürlich :D

Matthew1990
vor 6 Jahren | 0
"Oh thanks old man that is really very nice
I can always count on you for help and friendly advice
Though I've never seen a sword of quite that shape or size
Oh God that's not a sword it's your dick in disguise"

https://www.youtube.com/watch?v=0m9QUoW5KnY

Vielleicht beantwortet dies deine Frage. Haha! ;D

Fifa-Gott95
vor 6 Jahren | 0
der Pullover ist ja süß...GW an die Gewinner!

MrMatschi
vor 6 Jahren | 0
Glückwunsch an die Gewinner... ;)

Ich würde auch gern so zeichnen/malen können... :)

Aber ich komme wohl nie über mein gehobenes Grundschul-Niveau hinaus! ;)

Der R
vor 6 Jahren | 0
Schönes Bild Konoe :)
Gratuliere dir!