Runbow: neuer Trailer mit neuen Gästen - Party-Platformer erhält weitere Teilnehmer

Von Michael Prammer am 11. August 2015

Eines der Highlights Nintendos auf der diesjährigen Gamescom waren die zahlreichen Indie-Spiele, die für Nintendos Heimkonsole angekündigt wurden. Während sich fast alle Besucher ausschließlich auf FAST Racing Neo konzentrierten, gab es aber noch weitere interessante Spiele. Wie zum Beispiel Runbow von Entwickler 13AM Games.

Es handelt sich hierbei um einen Party-Platformer, bei dem man zusammen mit anderen Spielern durch eine sidescrollende 2D-Welt hüpft. Dabei kommen eine Vielzahl an Helden zum Einsatz, die man in anderen Indie-Spielen bereits zu Gesicht bekam, wie zum Beispiel Shovel Knight, Juan und Tostada (aus Guacamelee) und Scram Kitty. Ein neuer Trailer zeigt weitere Gast-Stars aus der Indie-Szene, die dem kommenden eShop-Titel begefügt werden. Dazu zählen Max aus Mutant Mudds, Clone aus Stealth Inc. und Princess aus Chariot.

Laut der Nintendo-Homepage soll Runbow im dritten Quartal auf den Markt kommen. Seht euch hier den Trailer von den Kollegen von Nintendolife an:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

1 Kommentare:


fredisahlmann
vor 6 Jahren | 0
UUURGH!!!!

was für ein Käse!