Freedom Planet: Wii U-Version verschoben - Schwerwiegender Fehler verhindert Release

Von Michael Prammer am 19. August 2015

Anfang des Monats hatten wir euch von einem Spiel berichtet, welches eigentlich letzte Woche auf dem Markt hätte erscheinen sollen (hier die News dazu). Es handelt sich um Freedom Planet, das erstmals unter den sogenannten Nindies@Home währedn der E3 in Erscheinung trat. Der eShop-Titel wird vorerst nicht für Wii U erscheinen.

Dies wurde im offiziellen Forum von Freedom Planet bekannt gegeben. Kurz vor der Veröffentlichung soll ein schwerwiegender Bug gefunden worden sein, der das Spiel zum Absturz brachte. Eigentlich war man seitens der Entwickler der Meinung, man könne diesen Fehler leicht beheben. Dies gelang jedoch nicht und somit kommt es zur "Verschiebung auf unbestimmte Zeit".

Jedoch wurde auch betont, dass die Wii U-Version auf jeden Fall erscheinen werde, sobald der Fehler behoben ist. Wenn es Neuigkeiten zu einem Release von Freedom Planet geben sollte, lest ihr davon bei WiiUX.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

1 Kommentare:


Farbi11
vor 6 Jahren | 0
Kann passieren. Dann kommt es nach der Sommerpause...