Video zeigt Details aus Xenoblade Chronicles - Fünfteiliger Survival-Guide gestartet

Von Nico Zurheide am 01. September 2015

Das massive Rollenspiel Xenoblade Chronicles X erscheint hierzulande am 04. Dezember 2015. Entwickler Monolith Soft und Publisher Nintendo wollen nun westliche Spieler auf das Abenteuer vorbereiten, indem sie eine (englischsprachige) fünfteilige Serie an Überlebenstipps veröffentlichen.


Den ersten Teil, der sich auf die Hauptstadt New Los Angeles und das umfangreiche Missionssystem konzentriert, gibt es hier am Ende der News. Außerdem wird die militärische Organisation B.L.A.D.E., die eine wichtige Rolle in der Story des Titels einnimmt, genauer vorgestellt. Hier wählt der Spieler seine Charakterklasse; die acht Kategorien werden ebenfalls kurz im Video erläutert.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

3 Kommentare:


Farbi11
vor 6 Jahren | 0
Ok, so langsam fängt das Spiel an mir zu gefallen. Aber ob es an Xenoblade Chronicles herankommt, wird stark von der Geschichte abhängen.

blither
vor 6 Jahren | 0
Ich bin gespannt, wie der Online-MP funktioniert. Hoffentlich gibt's dazu auch ein Video.

Zanza
vor 6 Jahren | 0
Videos zum Multiplayer gibt es schon, auch mit englischen Untertitel. Sind die Videos die die Japaner bekommen haben, die gingen auch viel länger ca. 20 Minuten.

Der eine Multiplayer "Modus" ist wie Monster Hunter, du und drei weitere kämpfen gemeinsam gegen Monster und dann gab es noch was mit 36 Leute adden, die dir dann auch helfen können mit Items suchen und Quest erledigen aber jeder für sich, das läuft dann so ab, wenn jetzt ein bestimmtes Monster erledigt werden muss und der Kollege tötet eins zählt das auch für dich und wenn du eins tötest bekommt er auch ein zähler. Dann gab's noch Leute die stehen in der Welt irgendwo rum und du kannst sie mit in deine Party nehmen und mit aufleveln, keine Ahnung. xD

Hoffe es ist halbwegs verständlich. ^^