Assault Android Cactus: Release-Date-Trailer - Kommt nicht auf allen Plattformen zeitgleich

Von Nico Zurheide am 03. September 2015

Der futuristische Twin-Stick-Shooter Assault Android Cactus vom Entwicklerstudio Witch Beam ist schon seit längerer Zeit für verschiedene Plattformen angekündigt, darunter auch Nintendos Wii U. Heute stellte das Studio einen neuen Trailer online, der den Releasezeitraum der Konsolenversionen einschränkt.

Für Windows, iOS und Linux erscheint der Sci-Fi-Shooter bereits am 23. September 2015, ein Early-Access-Zugang ist bereits seit einiger Zeit verfügbar. Die Versionen für Heimkonsolen lassen noch etwas auf sich warten, im ersten Quartal 2016 soll es so weit sein. Der actionlastige Titel bietet den Spielern mehrere Protagonisten zur Auswahl. Hier gibt es den neuen Trailer zu sehen:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

4 Kommentare:


ProG4M3r
vor 6 Jahren | 0
Gameplay sieht nicht übel aus, allerdings auch eher 0815, zumal Aufmachung und der Trailer dieses simple Konzept noch uninteressanter machen. Ergo kein Interesse obwohl TSS sehr mag.

Skull
vor 6 Jahren | 0
bei der demo (2 spieler) hatte ich doch große probleme die übersicht zu behalten. ich denke was twin stick angeht werd ich mit RIVE bedient sein.

Buttergebäck
vor 6 Jahren | 0
Scheint kein sehr interessantes Spiel zu sein, aber der Trailer ist großartig!

Vader
vor 6 Jahren | 0
erinnert mich irgendwie an eines der ersten eshop spiele, schaut spaßig aus^^