Xenoblade: DLCs kostenfrei an Bord - Erweiterungen bereits mit im Spiel

Von Michael Prammer am 16. September 2015

Im Dezember erscheint Xenoblade Chronicles X für Wii U in Europa, nachdem der Titel im Frühjahr auf den japanischen Markt kam. Heute gibt es neue Infos zur Umsetzung des DLC im Westen.

Für Japan gibt es bereits seit längerer Zeit Erweiterungen zu Xenoblade Chronicles X, sogenannten DLC (Downloadable Content). Diese Zusätze müssen allerdings kostenpflichtig erworben werden, um das Spiel zu erweitern. Für den westlichen Markt wird dies nicht nötig sein. Das gab das amerikanische GameInformer-Magazin bekannt.

Demnach sollen einige Erweiterungen bereits im Spiel für den westlichen Markt integriert werden. Der Charakter Lynlee wird demnach Lin Lee heißen und, statt 13 Jahre alt zu sein (japanische Version), das 15. Lebensjahr vollendet haben. Ein Charakter-DLC wird auch dabei sein, der weitere spielbare Charaktere enthalten soll.

Xenoblade Chronicles X erscheint am 4. Dezember in Amerika und Europa exklusiv für Wii U.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

8 Kommentare:


Der R
vor 6 Jahren | 0
Schöne Sache ....aber ganz ehrlich. Langsam ärgere ich mich ein wenig dass mit dem Titel schon vor WiiU-Release geworben wurde und er IMMER NOCH NICHT in Deutschland erschienen ist ;)

Gubbl
vor 6 Jahren | 0
Weiss noch nicht ob ich's kaufen soll. Aber interessant ist es auf jede Fall. Auf den Prima guide bin ich auch scharf!

Zanza
vor 6 Jahren | 0
Gubbl gib dir ein Ruck, wenn es sein muss helf ich dir auch Online. ;D

StMaster3000
vor 6 Jahren | 0
Es soll endlich rauskommen..

Gubbl
vor 6 Jahren | 0
Ich nehm dich beim Wort zanza ;)
Werde mir denk ich schon holen.

Zanza
vor 6 Jahren | 0
Muss aber auch selbst erstmal durchblicken, so viel Auswahl, so viel zu entdecken, man wird sicherlich erstmal erschlagen von dem Spiel.

Rogerio87
vor 6 Jahren | 0
Auf dieses Spiel bin ich auch sehr gespannt. Ich bin allerdings kein riesiger RPG Fan, werde mir das Spiel aber sicher besorgen. Nett, dass alles DLC's mit an Board sind.

Farbi11
vor 6 Jahren | 0
Was sind denn das für DLCs?

@SeSei: Trolle gibt es hier leider genug. Vor allem die Sorte, die beleidigt ist, weil sie glauben, dass sie wegen ihrer Meinung gemobbt werden, obwohl es ihr Umgang mit der Community ist. Daher bitte beachten: Don't Feed the Trolls!