Viele Bilder aus Genei Ibun Roku #FE - Bekannte Charaktere mit im Spiel

Von Nico Zurheide am 06. Oktober 2015

Da Genei Ibun Roku #FE in Japan bereits am 26. Dezember 2015 releast wird, erscheinen nach und nach mehr Details und Impressionen des Strategiespiels in der Öffentlichkeit. So veröffentlichte die Famitsu eine Menge Bilder aus dem Spiel, die vor allem Kollaborations-Kostüme der Charaktere zeigen.

In Genei Ibun Roku #FE werden ausgewählte Protagonisten spezielle Kostüme erhalten, die unter anderem aus anderen japanischen Spielereihen wie Persona, Devil Survivor oder Etrian Odyssey stammen. Alle neuen Bilder gibt es in unserer Bildergalerie zu dem Titel zu begutachten. Es gibt allerdings nicht nur aus externen Spieleserien Inhalte.

"Mirages" sind in dem neuen Titel mystische Wesen aus einer anderen Sphäre, die den normalen Menschen in Kämpfen ihre Kraft leihen oder von "Mirage Masters" (z.B. Chrom) beschworen werden können. Sämtliche "Mirages" treten als Charaktere aus der Fire Emblem-Serie in Erscheinung, etwa Tharja oder Daraen aus Awakening oder Draug aus dem ersten Teil.

Das Kampfsystem ist zweigespalten in verschiedene Welten. In der "Unterhaltungswelt", die auf dem modernen Tokio basiert, bestehen die Kämpfe aus Entertainmentshows und anderen Events. Die "andere Welt" setzt auf rundebasierte Kämpfe und nutzt dabei die "Mirages". Genei Ibun Roku #FE erscheint 2016 in Europa exlusiv für Wii U.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

4 Kommentare:


Zanza
vor 5 Jahren | 0
Scheint schön skurril zu sein, gefällt mir. Fehlt nur noch ein Erscheinungsdatum für hier.

Lexas
vor 5 Jahren | 0
Die Bilder sehen ja mal cool aus! Ich kann es kaum erwarten, bis das Spiel endlich bei uns erscheint! Vorfreude ohne Ende! ^^

Buttergebäck
vor 5 Jahren | 0
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich das Design des Spiels genial oder bescheuert finden soll. Leider habe ich umso weniger Hoffnung, je mehr Infos ich bekomme.

Darth Regnat
vor 5 Jahren | 0
Es gibt übrigens auch einen neuen Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=KLUXQGNX7Vw

Freue mich weiterhin auf das Spiel.