Trailer zeigen Mario Tennis: Ultra Smash - Neue Charaktere stehen im Fokus

Von Nico Zurheide am 02. November 2015

Am 20. November erscheint der neue Ableger aus Marios Sportuniversum, Mario Tennis: Ultra Smash, exklusiv für Wii U. Neben aufpolierter Grafik soll der neue Maxipilz für Variation im Spielablauf sorgen. Nintendo of America und Nintendo Deutschland veröffentlichten auf YouTube neue Trailer, die die Charaktere Knochen-Bowser, Buu Huu, Bowser Jr., Toad und Toadette zeigen.

Der Beiname des amerikanischen Videos suggeriert, dass wir es hier mit Captain Toad zu tun haben, allerdings ohne seine markante Kopflampe. Wer sich einen Eindruck des neuen Sportspiels verschaffen möchte, sollte sich unser Preview zu Mario Tennis: Ultra Smash zu Gemüte führen. Hier gibt es die beiden neuen Trailer:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

1 Kommentare:


Captain Proton
vor 6 Jahren | 0
Nette Trailer, aber leider nicht das was mich total umstimmt. Bock hätte ich schon drauf, mal schauen was es kostet, wenn ich es mal günstig finde kommt es in die Sammlung.