Charakter-Trailer aus Genei Ibun Roku #FE - Außerdem: Trailer zu Nebengeschichten

Von Michael Prammer am 06. November 2015

Im nächsten Monat steht nicht nur Weihnachten vor der Tür, sondern für Rollenspielfans in Japan auch ein Spiele-Release auf Nintendos Wii U. Genei Ibun Roku #FE, ein Crossover aus Fire Emblem und Shin Megami Tensei, kommt von Atlus und Nintendo und soll Ende Dezember im Land der aufgehenden Sonne erscheinen.


Heute gibt es einen neuen Charakter-Trailer, in dem eine der Spielfiguren vorgestellt wird. Es handelt sich um Tsubasa, eine junge Dame, die sich recht freizügig in dem Video zeigt. Außerdem wurde ein Video mit dem Titel "Side Story" veröffentlicht, das sich mit den Nebenquests des Spiels beschäftigt, die man abseits der Haupthandlung erledigen kann.


Genei Ibun Roku #FE erscheint in Japan am 26. Dezember dieses Jahres, während wir in Europa bis 2016 auf das Crossover warten müssen. Den Charakter-Trailer und den "Side Story"-Trailer seht ihr hier:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

3 Kommentare:


Lexas
vor 5 Jahren | 0
Neue Trailer! *.*
Also, ich weiß jetzt schon, wie es bei mir ablaufen wird: Day-One-Kauf!
Hoffentlich sehen noch viele weitere, wie cool dieses Spiel einfach ist und überlegen sich's, ob sie es sich auch holen werden!
Würde mich freuen, wenn in Zukunft weitere solcher Spiele auf Nintendos Konsolen kommen würden!
Nebenbei bemerkt, es gibt auch schon einen Charakte-Trailer zu Toma ;)

Denios
vor 5 Jahren | 0
Hoffentlich wird das Spiel gehörig zensiert. Ist ja nicht auszuhalten.

Belphegor
vor 5 Jahren | 0
Joar kann man wohl von ausgehen. Nachdem es ja Project Zero 5 und Xenoblade Chronciles X so richtig erwischt hat, wird wohl dieses Game auch nicht vor Veränderungen geschützt sein. Scheiß Westen!