Website zu Mario Tennis: Ultra Smash online - Mehrere Videos zeigen Gameplay

Von Nico Zurheide am 08. November 2015

Mario Tennis: Ultra Smash erscheint in wenigen Tagen exklusiv für Wii U, ab dem 20. November sind Mario und seine Freunde auch in HD wieder sportlich auf den Courts unterwegs. Was euch erwartet, erfahrt ihr in unserem WiiUX-Preview zu dem Titel.

Nun ging auch die offizielle Website zu dem Sportspiel online. Dort gibt es allerlei Informationen zu den Charakteren, Spielmodi, weiteren Inhalten und alles rund um die Einbindung der amiibo-Figuren. Hier geht es zu der Website.

Darüber hinaus werden weiterhin immer neue Videos veröffentlicht, die einige Einblicke in den Titel gewähren. Hier gibt es zwei Aufnahmen, die Gameplay aus dem Online-Doppelspiel mit amiibo-Figuren und den Spielmodus Mega Ball Rally zeigen:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

6 Kommentare:


Captain Proton
vor 6 Jahren | 0
Ok, überzeugt.

Für 20,00 EUR wirds geholt.

Masters1984
vor 6 Jahren | 0
Also ich finde mich auf der Seite überhauptnicht zurecht, total unübersichtlich.
Wo finde ich den Preis, die Charaktere und die Modi?

Zanza
vor 6 Jahren | 0
Würde gerne wissen was man sich mit den erspielten Münzen kaufen kann?

Tim
vor 6 Jahren | 0
Mit den erspielten Münzen kannst du dir Achievements (und damit verbundene freischaltbare Extras) kaufen - die du allerdings auch einfach auf spielerischem Weg erhalten kannst ;)

Masters1984
vor 6 Jahren | 0
Das hört sich sehr interessant an, was soll das Spiel denn kosten und welche Modi und Charaktere sind an Bord? Sorry aber mit der Webseite finde ich mich einfach nicht zurecht.

Tim
vor 6 Jahren | 0
Lies doch das Preview, steht da doch alles drin - außer die Charaktere, die noch unter Embargo stehen, aber eigentlich auch nichts zur Sache tun.