Xenoblade Chronicles X: Neuer Trailer - Video aus der vergangenen Direct

Von Michael Prammer am 13. November 2015

In etwas weniger als einem Monat kommt der letzte große Exklusivtitel für Wii U im Jahr 2015. Zusammen mit Nintendo wird Monolith Soft dann nämlich Xenoblade Chronicles X auf den Markt bringen und Rollenspielfans auch in Europa begeistern wollen. Auf der gestrigen Nintendo Direct gab es einen neuen Trailer zum Spiel.

Das Video gibt euch noch einmal einen kurzen Überblick zum kommenden Rollenspielgiganten. Charaktere, Monster und Gegner, die Spielwelt und mehr gibt es in dem kurzen Trailer zu sehen; all das soll Lust auf mehr machen. Am Ende kommt noch einmal der Hinweis, in welchen Versionen das Spiel erwerblich sein wird.

Xenoblade Chronicles X erscheint am 04. Dezember. Den neuen Trailer gibt es hier zu sehen:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.