Launchtrailer zu Headup Games' Typoman - Wortspiele aus dem Nintendo eShop

Von Nico Zurheide am 19. November 2015

Der 2D-Puzzler Typoman vom unabhängigen Entwicklerstudio Brainseed Factory aus Bonn erfährt gerade einiges an Aufmerksamkeit. Das mag unter anderem daran liegen, dass der Titel ein Thema während der vergangenen Nintendo Direct-Sendung war. Aber das Spiel bietet auch ein frisches Spielprinzip.

Im Jump'n'Run Typoman müssen Spieler mit Hilfe von Buchstaben die Spielwelt beeinflussen, um weiter voranzukommen. In der düsteren Welt dreht sich ähnlich wie in der Scribblenauts-Serie alles um die Macht der Wörter. Heute veröffentlichte der Publisher Headup Games einen Launchtrailer zu Typoman. Einen Test auf WiiUX wird es innerhalb der nächsten Tage zu lesen geben.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

1 Kommentare:


LostScorpion
vor 6 Jahren | 0
Das Konzept von Typoman finde ich richtig klasse. Freue mich schon auf euren Test.