Xenoblade Chronicles X: Weiteres Video - Nintendo Minute blickt auf das RPG

Von Michael Prammer am 21. November 2015

Krysta Yang und Kit Ellis sind zwei Moderatoren, die einige Nintendofans bereits kennen dürften. Sie sind nämlich die Gesichter, die uns immer wieder bei den Ausgaben des Videoformates Nintendo Minute begegnen. Anlässlich des baldigen Releases von Xenoblade Chronicles X, beschäftigt sich nun eine Ausgabe mit dem kommenden Rollenspiel.

Unter dem Motto "Let´s X-plore!" erkunden die beiden Moderatoren in einem knapp 20-minütigen Video die Spielwelt vom RPG aus dem Hause Monolith Soft und Nintendo. Dabei wird die große Spielwelt noch einmal zum zentralen Thema gemacht. Außerdem beschäftigen sich Krysta und Kit mit den verschiedenen Gegnern und dem Kampfsystem.

Xenoblade Chronicles X erscheint am 4. Dezember. Das komplette Video der Nintendo Minute-Ausgabe gibt es hier zu sehen:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

4 Kommentare:


Fifa-Gott95
vor 5 Jahren | 0
Ich freue jeden tag umso mehr und Videos wie dieses steigern die freude nochmal. Bin schon auf euren test gespannt.

Belphegor
vor 5 Jahren | 0
Das PZ5 schon eine sehr gute Note (fast die Höchstwertung) bekommen hat, glaube ich schon das auch XCX das Zeug zum Prädikat "must buy" bekommt. Ich meine welche Mankos gibt es denn? Die Grafik wurde downgegraded und die Gesichter sehen vielleicht etwas öberflächlich aus. Dazu die Zensur. Aber der Rest ist doch absolute Sahne wenn nicht sogar eine Genrereferenz.

RageAlucard
vor 5 Jahren | 0
Bei Big N ist alles ne Genrereferenz.

mowowo
vor 5 Jahren | 0
Was soll man sagen für mich war der Zensur und Grafik-Gepansche schon so ein absoluter Hänger in Motivation für das Spiel zu kaufen. und dann noch diese erste preview mit dieser Tutorial zwang dings und dass es mehr MMO artig ist - Als Single spiel - als das alte Xenoblade.. pfui.. warum .. das waren für mich totale Killer.

schade, aber ich kaufe nicht mehr und habe lieber tales of zestiria und symphonia hd zusammen erworben :/