XCX: deutsche Webseite ist nun online - Alles wichtige zum kommenden Rollenspiel

Von Michael Prammer am 27. November 2015

In genau einer Woche ist es soweit und Nintendo veröffentlicht das Rollespielepos Xenoblade Chronicles X, das in Japan bereits seit einem halben Jahr erhältlich ist. Heute ist nun die deutsche Webseite zum Titel online gegangen,

Diese versorgt euch mit allem Wissenswerten zum Spiel aus dem Hause Monolith Soft. Neben den Schauplätzen auf dem Planeten Mira und der Hauptstadt New Los Angeles bekommt ihr einen kurzen Überblick zur Story. Außerdem könnt ihr euch die Charaktere des Spiels sowie die Spielabläufe nochmal in aller Ruhe ansehen. Auch der Onlinemodus findet Beachtung und wird vorgestellt. Die Webseite enthält außerdem einen großen Übersichtstrailer.

Zur Xenoblade Chronicles X-Webseite

Xenoblade Chronicles X erscheint am nächsten Freitag, dem 4. Dezember 2015. Auf einen ausführlichen Test dürft ihr euch bereits jetzt freuen, den werden wir euch schon bald hier auf WiiUX.de präsentieren.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

5 Kommentare:


Lexas
vor 5 Jahren | 0
Ich bin so gehyped von diesem Spiel! *.*

Odin
vor 5 Jahren | 0
Ich kann es auch kaum noch erwarten es zu zocken , und meine Spielzeit von 16 Stunden und 39 Minuten bei Assassin's Creed IV Black Flag an einem tag zu knacken .

Fifa-Gott95
vor 5 Jahren | 0
Du hast tatsächlich so wenig ac bf4 gespielt? Hoffe dass xeno in den läden früher gibt wie sonst bei anderen games auch.

Rick Grimes
vor 5 Jahren | 0
Er meinte an einem Tag.
Argh ich kanns kaum noch erwarten.... So lange drauf gewartet und in einer Woche ist es endlich soweit.

Denios
vor 5 Jahren | 0
Hoffe auch, dass ich es spätestens Donnerstag erwischen kann^^ Weil ich Samstag Mittag bis Montag Abend nicht daheim bin, da will ich wenigstens Donnerstag Nacht und den ganzen Freitag durchzocken :D :D :D