Xenoblade Chronicles X: Survival Guide 4 - Was geschieht auf dem GamePad?

Von Nico Zurheide am 29. November 2015

Am kommenden Freitag erscheint das gewaltige Rollenspiel Xenoblade Chronicles X von Monolith Soft auch hierzulande, ein ausführliches Review wird es hier auf WiiUX noch vor Release zu lesen geben. Derweil veröffentlichte Nintendo of America einen weiteren Survival Guide zum RPG, dieses Mal wird der Fokus auf das GamePad gelegt.

Das Video zeigt die verschiedenen Anzeigen und Funktionen der Karte auf dem Second Screen während unterschiedlicher Spielsituationen. Außerdem gab es vor einigen Tagen einen Extended Cut-Trailer zu dem Spiel. Hier gibt es die beiden Videos zu sehen:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

2 Kommentare:


Lexas
vor 5 Jahren | 0
Ich... brauche... dieses... Spiel. *•*

Zanza
vor 5 Jahren | 0
Werde ich auf jeden Fall mit Gamepad spielen, schönes Navigationssystem. Nächsten Freitags geht's los, die Wartezeit ist endlich vorbei! ^^