WiiUX-Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Gewinner bekannt und Runde 3 gestartet

Von Kamil Witecy am 21. Dezember 2015

Seit Anfang Dezember ist unser Weihnachtsgewinnspielbei WiiUX.de präsent. Ganz nach dem Motto "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft", bekommt ihr von uns jedoch Woche für Woche keinen Süßkram, sondern nachwievor Videospiel-Geschenke. Bis Samstag Nacht hattet ihr dabei wieder Zeit, um an der zweiten Gewinnspielrunde teilzunehmen. Nun stehen die Gewinner fest!


Ohne weitere Worte zu verlieren, folgt daher nun eine kompakte Übersicht der hoffentlich glücklichen Gewinner.


Download-Code für Gunman Clive HD Collection (Wii U)
Sebastian Wimmer
Philipp Rüter
Timo Hopfner
Denise Teuers
Deniz Üresin

Download-Code für Affordable Space Adventures (Wii U)
Fabian Schmitz
Johannes Warncke
Andreas Moj
Thomas Peukert
Sebastian Koers

Spongebob Schwammkopf - Planktons fiese Robo-Rache (3DS)

 Yannik Möbius

Schlag den Raab: Das 3. Spiel (Wii)
Marian Drziska
Jens Eggert

The Voice of Germany 2 (Wii)
Alexander Reibach

The Art Assassin's Creed Syndicate
Erol Özgin

The Division T-Shirt (L)

David Becker
Gustav Klausch

Destiny T-Shirt (L)
Andreas Janko

Call of Duty - Black Ops 3 T-Shirt (L)
Thilo Bergmann


Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinne werden von uns in den nächsten Tagen entweder per Post oder via Mail (Download-Codes) an euch versendet.


Für alle anderen heißt es jedoch ein weiteres Mal nicht verzagen. Ab sofort startet Gewinnspielrunde Nummer 3 mit vielen weiteren Gewinnen. Um mitmachen zu können benötigt ihr auch diesmal wieder lediglich eine aktive eMail-Adresse sowie etwas Geschick. Wieder einmal gilt es gleich drei unserer beliebten Christbaumkugeln auf WiiUX.de finden. Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Gewinnspielseite. Viel Glück.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

6 Kommentare:


KenSugisaki
vor 5 Jahren | 0
Wuhuuu endlich gewonnen, ich habe (dieses Jahr) noch fast nie gewonnen!!! :D

djmikymike
vor 5 Jahren | 0
Glückwunsch wo war denn die zweiten Kugel wenn nicht auf wiiux.de? Jetzt kann man es ja verraten!!! Habe ewig gesucht undd ie beiden anderen gehabt :(

Darth Regnat
vor 5 Jahren | 0
@ djmikymike: Die zweite Kugel befand sich auf deren Twitch-Seite. ;)

Farbi11
vor 5 Jahren | 0
Hurra, gewonnen! War auch schwer genug, aber gerade darum hat es solchen Spaß gemacht! Vielen Dank!

Baer
vor 5 Jahren | 0
Glückwunsch an die Gewinner.

Keine Ahnung wo die Kugel Nr 2 dieses Mal versteckt sein soll. Von den eher offensichtlichen Ideen bin ich schon zu verzweifelteren Ideen gekommen... Wenn diese Kugel existiert und auf wiiux.de versteckt ist, dann ist sie gut versteckt :c

Wario
vor 5 Jahren | 0
Na also, ich habe Ausnahmsweise auch mal was gewonnen. :)
Ich bedanke mich bei der Redaktion fürs Gewinnspiel und drücke denen wo noch nix gewonnen haben die Daumen...

Gruß Wario

PS:

Es wäre denen gegenüber nur fair wo noch nix gewonnen haben, wen man Johannes den Abstauber für die letzte Runde sperren würde... =:)