Chasing Dead erscheint im März 2016 - Actionshooter für Wii U und PS4

Von Nico Zurheide am 02. Januar 2016

Mit Chasing Dead kündigte das Entwicklungsstudio 2020Venture im August letzten Jahres einen Actionshooter für Wii U und PlayStation4 an. Während im Dezember seitens des Entwicklers noch von Bugfixing die Rede war, gibt es heute ein offizielles Releasefenster für den Sci-Fi-Horror.

Im März 2016 soll das Spiel erscheinen, vorläufig wird der Dritte des Monats als exaktes Datum genannt. Neue Videos und Trailer zu dem Titel sollten also bald veröffentlicht werden.

In dem Egoshooter erscheint eines Tages eine zweite Erde am Himmel. Diesen Anlass nutzen NASA und das Militär dazu, ein Team aus Agenten und Wissenschaftlern auf den Doppelgängerplaneten zu entsenden. Da dieser von Zombies besiedelt ist, lässt die Action nicht lange auf sich warten.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

8 Kommentare:


Belphegor
vor 5 Jahren | 0
Leider wird es wohl nur ein Download Only Titel werden oder? Weil das Konzept gefällt mir sehr sehr gut.

Kili1996
vor 5 Jahren | 0
Wo ließt du das bitte raus?

Ich wäre dem ganzen auch nicht abgeneigt, zumal ich Sci-Fi-Games gerne mag. Allerdings bleibt von meiner Seite abzuwarten ob es wirklich nur im eShop rauskommt, da ich meine Spiele prinzipiell nur Retail kaufe.

Belphegor
vor 5 Jahren | 0
Bis dato habe ich in allen News nur von eShop gelesen. Wenn eine Retail kommt bin ich Day One dabei ;-)

treib0r
vor 5 Jahren | 0
Welches Konzept denn bitte?
Da keine "großen" Spiele mehr kommen, wird nun der Eshop zugemüllt.

Kili1996
vor 5 Jahren | 0
"Konzept, das." Auch als Zusammenspiel von Story und Gameplay verstehbar.

Keine großen Spiele mehr!?

Zelda Twilight Princess HD
Zelda U
Starfox Zero

Soll ich weitermachen?

treib0r
vor 5 Jahren | 0
Ja, ich bitte darum.
1 HD Remake und Star Fox, welches richtig auf die Beweisprobe gestellt wird, sind 1. keine KRACHER für 2016 und 2. auch nur zwei Spiele.
Zelda U wird bestimmt irgendwie toll, jedoch gibt es dazu auch 0 an neuen Infos.
Und jetzt darfst du mal das super WiiU Portfolio für 2016 niederschreiben.

Kili1996
vor 5 Jahren | 0
Klar ist das alles sehr subjektiv, aber:

Terraria WiiU
Pokemon Tekken
Mighty No. 9
Marvel Avengers

Lexas
vor 5 Jahren | 0
Ihr habt Genei Ibun Roku #FE vergessen! :)
Und vielleicht noch Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016.