Weitere Details zu Twilight Princess HD - GameXplain über Ladezeiten und neues Item

Von Michael Prammer am 24. Januar 2016

Kaum ein Tag vergeht momentan, ohne dass neue Details zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD ans Licht kommen. Nachdem Nintendo Minute neues Gameplay-Material veröffentlicht hatte, wurde das Video von GameXplain analysiert und neue Erkentnisse zu Tage gebracht.

Dabei ist dem Team von GameXplain ein neues Item aufgefallen, welches es im Original nicht gab. Es handelt sich dabei um eine Lampe, die im Item-Menü zu finden war. Welchen Nutzen diese allerdings besitzen soll, ist nicht bekannt. Außerdem wurden die Ladezeiten des Remastereds mit denen des Originals verglichen. Dabei wurde festgestellt, dass Twilight Princess HD etwas kürzere Ladezeiten aufweist, als das Originalspiel.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint am 4. März 2016. Die beiden Videos von GameXplain gibt es hier zu sehen:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

3 Kommentare:


rongar
vor 5 Jahren | 0
Die vielen kleinen Dinge sind es, die meine Vorfreude auf das Spiel immer mehr steigern.

Fantasma
vor 5 Jahren | 0
Ich hege die Vermutung, dass die neue Lampe den Tageszyklus beeinflusst.
Schön, wenn's wahr ist.

Ribesal
vor 5 Jahren | 0
Was zum...ich habe das Spiel mehrere Male durchgespielt, aber von diesen Geistern weiß ich rein garnichts o_O