Neuer Trailer zu Twilight Princess HD - Video zeigt die Storyline der Neuauflage

Von Tim Herrmann am 29. Januar 2016

Am 4. März 2016 bringt Nintendo sein erstes Wii U-Spiel im Jahr 2016 auf den Markt: The Legend of Zelda - Twilight Princess HD, eine Neuauflage des gut neun Jahre alten Wii- bzw. GameCube-Klassikers.

In einem neuen Trailer zeigt Nintendo die Remastered-Version, die im australischen Studio StraightRight Games entstanden ist, nun erneut ausführlich. Zu sehen sind Video- und Gameplay-Sequenzen, die zusammengeschnitten einen Überblick über die Handlung des Spieleklassikers geben. Wer ihn noch gar nicht kennt, könnte hier mit Spoilern konfrontiert werden.

Hier seht ihr den neuen Story-Trailer. Und wenn ihr (wieder) Lust auf das Spiel bekommen habt, könnt ihr euch hier eine Standalone- oder eine limitierte Edition des Spiels für Wii U bestellen.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

4 Kommentare:


Jokofi
vor 5 Jahren | 0
Wieso zum Teufel kommt das eigentlich kurz vor den schriftlichen Abiturprüfungen raus?

Das hätte Nintendo besser planen können! :D

Scr@t81
vor 5 Jahren | 0
Zwar bei weitem nicht das beste Zelda aber gefreut wird sich trotzdem. Endlich mal wieder Futter für die Konsole :)

zocker-hias
vor 5 Jahren | 0
Grafisch wurde doch einiges gemacht...
..hier ein schöner Vergleich:

https://www.youtube.com/watch?v=_H4EkchdCz0

Belphegor
vor 5 Jahren | 0
Grafisch ein echter Leckerbisschen und ich bin froh wenn es endlich raus ist. Zumal ich das Game dann zum ersten Mal überhaupt richtig zocken werden. Habe die Wii Version nicht wirklich lange gespielt.