Mutant Mudds liegt Nintendo vor - Veröffentlichung dürfte in Kürze folgen

Von Michael Prammer am 09. Februar 2016

Vor etwa einem Jahr wurde Mutant Mudds Super Challange angekündigt und das Pixel-Jump & Run soll auch für Nintendos Heimkonsole Wii U erscheinen. Lange Zeit haben wir nichts mehr von dem Titel gehört, jetzt meldet sich Publisher Renegade Kid aber zu Wort und mach Hoffnung auf einen baldigen Release.

Via Twitter verkündete der Entwickler, dass man den Titel bei Nintendo of Europe zur Prüfung eingereicht habe. Demnach liegt es nun an Nintendo, wann der Titel zu uns auf die Markt kommt. Der Plattformer soll für Wii U und den Handheld Nintendo 3DS erscheinen. 

Bei Mutant Mudds Super Challange handelt es sich um einen Plattformer in Retro-Optik, der besonders fordernd sein soll. Wenn der Tittel nun bei uns einschlagen wird, dürfte in nächster Zeit bekannt werden. Wir bleiben am Ball.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.