Ubisoft-Gewinnspiel

Von Gesamte Redaktion am 13. Mai 2012

Seit fast drei Wochen ist WiiUX offiziell online, zuvor hatten wir Euch über einen Monat lang ein wenig auf die Folter gespannt und immer mehr Details von unserer Nachfolgeseite zu NintendoWiiX preisgegeben. Passend zum Start der neuen Website haben wir daher ein großes Gewinnspiel organisiert, das erst in dieser Nacht zu Ende gegangen ist. Doch glücklicherweise haben wir noch weitere, starke Partner, die uns ebenfalls mit unserem neuen Projekt unterstützen möchten.


Folglich können wir Euch bereits heute mit freundlicher Unterstützung von Ubisoft ein neues Gewinnspiel präsentieren. Diesmal gibt es neben einer unsäglich coolen und kreischenden Rabbids-Plüschfigur noch Rayman T-Shirts und insgesamt 2 Exemplare von Rayman Origins für die Wii zu gewinnen.



Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr diesmal lediglich eine kleine Meinungsumfrage über Euch ergehen lassen. Diese bezieht sich vor allem auf eure ersten Eindrücke von unserer neuen Website und soll in erster Linie dazu dienen, WiiUX noch besser und attraktiver für unsere Leser zu gestalten. Wer dabei die Chance auf einen der von Ubisoft gesponserten Gewinne wahren will, wird am Ende der Umfrage dazu aufgefordert seine Adressdaten anzugeben, damit der Gewinn im Erfolgsfall möglichst schnell versendet werden kann.


Sämtliche Daten werden dabei natürlich wie immer vertraulich von uns und unseren Partnern behandelt und nach dem Gewinnspiel umgehend gelöscht. Wer hingegen kein Interesse an dem Gewinnspiel hat, die Umfrage jedoch ausfüllen möchte um uns zu unterstützen, kann dies natürlich ebenfalls tun und dabei absolut anonym bleiben. Wir freuen uns in jedem Fall über jede ausgefüllte Umfrage, um ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten.

>>>ZUR UMFRAGE<<<

Die Umfrage und somit auch das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 23. Mai 2012, die Gewinner werden per E-Mail von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Teilnehmern und wünschen viel Glück. Zudem bedanken wir uns bei Ubisoft herzlich für die Zusammenarbeit.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

2 Kommentare:


Falco
vor 9 Jahren | 0
Sogar mir werden das langsam zu viele Gewinnspiele haha
Aber Rayman Origins soll ja sehr gut sein, von daher versuche ich wiedermal mein Glück *g*

NaIzE
vor 9 Jahren | 0
Die Figur *-* Spiel nenn ich schon mein Eigen. :D