The Wonderful 101: Miiverse-Malwettbewerb

Von Kamil Witecy am 13. September 2013

Unite! In The Wonderful 101 steuert ihr eine Gruppe aus bis zu 100 wundervollen Helden und vereinigt sie durch Zeichnungen auf dem Touchscreen zu mächtigen Waffen oder Mechanismen. Der außergewöhnliche exklusive Wii U-Titel von Platinum Games lässt seine Spieler keine Minute durchatmen und konfrontiert sie ununterbrochen mit abgedrehten Action-Szenen.

In The Wonderful 101 müsst ihr zeichnen, um die Wonder Moves zu vollenden. Bei WiiUX müsst ihr zeichnen, um das Spiel zu gewinnen. Ein neues Gewinnspiel gibt euch bei uns die Chance, eines von insgesamt drei Exemplaren von The Wonderful 101 für Wii U abzustauben.

Was ihr dafür tun müsst? Etwas künstlerisches Talent unter Beweis stellen! Überlegt euch einfach euren eigenen Wonder-Helden und greift zum Touchpen. Wer uns die kreativsten, ausgefallensten oder am besten ausgearbeiteten Helden liefert und ihn uns durch eine entsprechende Zeichnungen per Miiverse zusendet, kann schon bald The Wonderful 101 in seinem Heim begrüßen


Die Grundvoraussetzungen

1.) Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr bereits selbst eine Wii U besitzen und eure Konsole mit dem Internet verbunden haben.

2.) Über die Suchfunktion im Miiverse könnt ihr unsere Nintendo Network ID "WiiUX.de" suchen und uns als Freund einladen. Klickt dazu im Miiverse einfach oben links auf die Schaltfläche "Nutzermenü" (das Icon mit eurer Mii-Figur) und wählt anschließend den Punkt "Nutzer suchen", um unsere Nintendo Network ID im folgenden Menü einzugeben. Habt ihr unseren Account gefunden, könnt ihr uns eine Freundschaftsanfrage zusenden.

3.) Dann müsst ihr nur noch darauf warten, von uns als Freund akzeptiert zu werden. Wir werden uns darum bemühen, mehrmals täglich das Miiverse zu checken, um euch möglichst schnell als Freund zu akzeptieren und euch somit für das Gewinnspiel freizuschalten.

Die Regeln des Gewinnspiels

Sobald ihr von uns als Freund akzeptiert wurdet, seid ihr für das Gewinnspiel startklar und könnt den Touchpen zücken, um ein Bild für uns zu zaubern. Doch bevor ihr beginnt, solltet ihr noch folgende Regeln beachten:

1.) Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen und uns nur ein Bild zuschicken. Kommen dennoch zwei Bilder von einem User bei uns an, wird immer das letzte Bild gewertet, es sei denn, es handelt sich ganz offensichtlich um einen Fehler (z.B. Bild zu früh und unvollständig versendet).

2.) Euer fertiges Bild sendet ihr dann als Nachricht via Miiverse an unsere Nintendo Network ID. Wählt dazu einfach im Miiverse die Schaltfläche "Nachrichten" aus, sucht dann nach „WiiUX.de“ und schickt uns euer Bild.

Wer gewinnt?

Unser Gewinnspiel läuft bis zum 30. September 2013, 23.59 Uhr. Danach eintreffende Bilder können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Nach dem Gewinnspiel werden sämtliche Bilder von der gesamten Redaktion begutachtet und diskutiert. Nach einigen Tagen werden wir dann unsere Entscheidung bekanntgeben und die unserer Meinung nach besten Einsendungen auswählen. Die dazugehörigen Bilder werden zudem auch auf unserer Homepage als Screenshot veröffentlicht. Die jeweiligen Zeichner gewinnen dann je ein Exemplar von The Wonderful 101.

Die Gewinner werden zwecks Versandadresse auch noch einmal separat von uns über das Miiverse benachrichtigt. Schickt uns im Anschluss daran bitte eure Anschrift mitsamt eurer Nintendo Network ID und dem per Miiverse von uns mitgeteilten Betreff an gewinnspiel@wiiux.de. Sämtliche Daten werden natürlich wie immer vertraulich von uns und unseren Partnern behandelt und nach dem Gewinnspiel umgehend gelöscht.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

6 Kommentare:


JoWe
vor 8 Jahren | 0
nice! Schöne Idee!
[Edit] Kann man Bildnachrichten im MiiVerse egentlich speichern? Wenn jetzt kommt "NEEEIN, das geht auf keinen Fall" - dann glaube ich das aber irgendwie nicht ...
Naja, ist mal ein Grund den Touchpen und die Bidlnachrichtenfunktion ausgiebig zu testen ;-)

Matthew1990
vor 8 Jahren | 0
Darf man euch dann auch in der Freundesliste behalten oder wird man dann wieder gelöscht? :-P

Krugigi
vor 8 Jahren | 0
Zeichnen kann ich leider überhaupt nicht. Da lasse ich lieber den richtigen Künstlern die Chance zum Sieg.

Terry
vor 8 Jahren | 0
@Matthew
Schauen wir mal ;-)

@Apoptose
Entweder du versuchst es trotzdem, oder du lässt es sein und machst beim nächsten Gewinnspiel (wieder) mit. Ganz einfach.

Matthew1990
vor 8 Jahren | 0
Zeichnung verschickt. Ich hoffe, es macht keinen Unterschied, wenn man die Zeichen-App nicht verwendet. (ich weiß auch gar nicbt, ob dies in den Nachrichten möglich ist)
Ist es schlimm, wenn die Zeichnung um 90° gedreht ist? XD

Terry
vor 8 Jahren | 0
Nein, kein Problem :)