WiiUX spielt: Captain Toad: Treasure Tracker

Von Lars Peterke am 06. November 2014

Am 2. Januar bekommt Captain Toad endlich sein eigenes Abenteuer. Bislang waren seine Entdeckungstouren nur eine kleine Dreingabe von Super Mario 3D World, doch jetzt gibt es ein eigenes Spiel mit einer Menge vollgepackter Level. Dabei wollen nicht nur viele Powersterne gesammelt, sondern auch Toadette aus den Klauen eines Riesenvogels befreit werden. Unser Redakteur Lars gibt euch zusammen mit WiiUX-Neuzugang Ramy einen ersten Einblick in das fertige Spiel:

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

9 Kommentare:


Jokofi
vor 7 Jahren | 0
Sieht wirklich ganz gut aus. Ich hab' da aber noch mal zwei Fragen:
1. Werden die Rätsel auch irgendwann richtig fordernd, sodass man mal etwas länger als vielleicht 3-5 Minuten an einem Level hängenbleibt? Denn die im Video gezeigten Passagen sahen jetzt nicht wirklich schwer aus und waren ja auch alle recht schnell gelöst.
2. Außerdem wurde im Video noch angedeutet, dass der Umfang nicht allzu groß sein wird. Bezieht sich das jetzt auf die Anzahl der Level oder auf die reine Spielzeit (was eigentlich auch wieder mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen würde)?

Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

ProG4M3r
vor 7 Jahren | 0
Okay ...
1. Wer ist der "NEUE" :D ?
2. STORYS POILER!!! Pfuiiiii Buuuuuuhhh !!! :P
3. schöner kleiner Einblick der das bereits gesehene bestätigt, lediglich an der Frage des Umfangs könnte es scheitern, aber wenn die über 70 Level ihre 8h unterhalten bleibt das ganze auch im zu erwartenden Rahmen.

Über die Spielzeit der Gezeigten Level müsst ihr euch ausschweigen oder könnt ihr Angaben machen?

Vader
vor 7 Jahren | 0
Habt ihr fein gemacht^^ist geliked. Besser als die Nintendo spoilerer^^

Farbi11
vor 7 Jahren | 0
Ich fand den neuen Trailer auch zu spoilerisch. Haben sie jetzt wirklich fast alle 70 Level gezeigt? Da macht ihr es wirklich besser!

wal
vor 7 Jahren | 0
Das sieht so spitze aus ! Einzig die Tatsache, dass es nicht mehr vor Weihnachten kommt, muss man nicht verstehen...
Die Angst, dass es im Weihnachtsgeschäft untergeht, weil es ja soooo viele unglaubliche Titel für die WiiU gibt ?
Welche Firma bringt ein neues Produkt am 02.01 ? Die spinnen doch.

Tisteg80
vor 7 Jahren | 0
Auf dieses Spiel freue ich mich wirklich! Der Preis scheint fair zu sein und dass es erst Anfang 2015 kommt, macht auch nichts. Da beginnt doch sowieso das "Nach-Weihnachten-Loch", also ist das hier der richtige Lückenfüller. Und das ist absolut positiv gemeint.

Der R
vor 7 Jahren | 0
Gutes WIiUx spielt. Auch schön gesprochen von Ramy. Nun sollte er sich nur noch im Forum erkenntlich zeigen ^^

Belphegor
vor 7 Jahren | 0
Freue mich tierisch auf dieses Game. Mehr als auf Bayo 1&2 (welches ich ja nur der Verpackung wegen gekauft habe) und mehr als SSB (wo ich immer noch nicht weiß ob das was für mich ist). Somit wird CTTT wohl meine Hyrule Warriros Sucht kurzfristig stoppen.

Schniko
vor 7 Jahren | 0
Ramyyyyyyy....endlich...dein Erstlingswerk bei WiiUX.
Das Video hast du fein geschnippselt und super eingesprochen.
Freu mich schon auf kommende Werke.
Mach weiter so.
Achja...Captain Toad hab ich vorbestellt.
Gefällt mir jetzt schon besser, als Mario 3D World.