WiiUX spielt: Captain Toad: Treasure Tracker #02

Von Lars Peterke am 12. November 2014

Bereits in der letzten Woche haben wir euch einen ersten Eindruck über die fertige Version von Captain Toad: Treasure Tracker vermittelt, indem wir euch in einer Ausgabe von "WiiUX spielt..." erste Szenen gezeigt haben. Nun wollen wir mit einer zweiten Folge anknüpfen, mit der wir euch in einige Level aus der "Episode 2" von Captain Toad: Treasure Tracker vertraut machen. Dabei gehen wir unter Anderem der Frage nach, wieso plötzlich Toadette die Hauptrolle spielt. Außerdem beleuchten wir einige Gameplay-Aspekte und die Unterschiede zwischen den einzelnen Leveln.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

6 Kommentare:


Schniko
vor 7 Jahren | 0
Sieht echt nach Spaß aus.
Von Super Mario 2,5D World war ich ja arg enttäuscht, aber die Toad-Level fand ich gut.
Freu mich schon sehr auf Captain Toad..
Danke für das Video.
Hast du wieder fein eingesprochen, lieber Ramii ;-)

Tobsen
vor 7 Jahren | 0
Ein schönes Video zu einem schönen Spiel!
Ick freu mir.

Denios
vor 7 Jahren | 0
Hach ja, das wird ein echt geiles Spiel :D
Und freut mich, dass es mal wieder Videos gibt, könnt ihr ruhig öfter machen ;)

Ramii
vor 7 Jahren | 0
@ Denios - Mehr Videos sind in Planung :-)

Farbi11
vor 7 Jahren | 0
Ich finde deine Stimme sehr angenehm. Bitte mach weiter so :-)

Ramii
vor 7 Jahren | 0
@ Farbi11 - Vielen Dank, freut mich :)