Weihnachtsgewinnspiel 2014

Von Gesamte Redaktion am 30. November 2014

Getreu unserem alljährlichen Motto "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" bekommt ihr von uns jedoch keinen ungesunden Süßkram, sondern schlicht und ergreifend Videospiel-Geschenke. Spiele für Wii U, Wii den 3DS sowie jede Menge Merchandising. Was wäre auch naheliegender zu Weihnachten? Wir haben wieder einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt und können Euch dank der Unterstützung zahlreicher Partner einmal mehr ein großes Weihnachtsgewinnspiel präsentieren.

Um mitmachen zu können benötigt ihr auch diesmal wieder lediglich eine aktive eMail-Adresse sowie etwas Geschick und eine gute Spürnase. Denn auch in diesem Jahr sind wieder einige Exemplare unserer Christbaumkugeln auf unserer Website verloren gegangen. Damit die Redaktion nicht unter einem gänzlich nackten Weihnachtsbaum feiern muss, brauchen wir eure Hilfe um alle verloren gegangenen Kugeln zu finden.

Da wir nicht nur einen, sondern so einige Preise für Euch organisiert haben, wird es insgesamt vier Gewinnspiel-Runden geben. Ab heute, dem 30. November, geben wir euch an jedem Adventssonntag die Chance, einen von mehreren Wochenpreisen zu gewinnen.

Erregt einer der Preise eure Aufmerksamkeit, habt ihr ab dem entsprechenden Sonntag jeweils bis zum nächsten Samstag, 23:59 Uhr, Zeit, um eine E-Mail samt eurer vollständigen Adresse an gewinnspiel@wiiux.de zu schicken und darin die jeweiligen Aufenthaltsorte der in dieser Woche zu suchenden Christbaumkugeln zu benennen.

Eure Daten werden dabei natürlich wie immer vertraulich von uns behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel umgehend gelöscht. Der Rechtsweg ist bei unserem Gewinnspiel wie immer ausgeschlossen und auch für etwaige Verluste auf dem Postweg können wir leider keinerlei Haftung übernehmen.

Also schön die Augen offen halten, wenn ihr im Dezember auf WiiUX vorbeischaut!

Nachfolgend alle Gewinnspielwochen im Überblick:

Gewinnspielwoche 4 - Aufgabe:

Gleich vier unserer berüchtigten Christbaumkugeln sind irgendwo auf unserer Webseite verloren gegangen.
Irgendwo auf unserer Website heißt dabei, dass sie sich beispielsweise in Testberichten, Specials, auf Spieleseiten oder in sonstigen Artikeln aufhalten könnten. Findet sie und verratet uns den Aufenthaltsort der Kugeln im Rahmen einer eMail an gewinnspiel@wiiux.de. Dabei ist es egal, ob ihr uns entweder die Webadresse der Aufenthaltsorte (also die url) schreibt oder einfach notiert, in welchem Artikel ihr die Kugeln gefunden habt. Vergesst im Rahmen eurer eMail aber bitte nicht, eure Kontaktadresse für den Fall eines Gewinns gleich mit anzugeben. Zeit habt ihr in dieser Gewinnspielwoche bis Samstag, 27. Dezember, 23:59 Uhr.

Um es euch nicht zu schwer zu machen, geben wir euch jeweils einen kleinen Hinweis für den Aufenthaltsort der drei Christbaumkugeln.

Christbaumkugel 1:  Nach den Posadas lädt unsere Christbaumkugel dieses Jahr zu Ponche und Truthahn ein.


Christbaumkugel 2: Unsere Christbaumkugel fragt sich, warum WiiUX eigentlich WiiUX heißt und warum das Logo so aussieht, wie es aussieht.


Christbaumkugel 3: Die gesuchte Christbaumkugel hat etwas Elektrisierendes an sich.

Christbaumkugel 4: Eine der verschwundenen Christbaumkugel möchte wissen, wer denn bloß dieser kleine Junge ist, der Pikachu da gerade mit dem Baseballschläger vermöbelt. Deswegen sucht sie nach den Ursprüngen.


Gewinne in dieser Woche:

1 x Bayonetta 2 (Wii U)
1 x Mario Kart 8 (Wii U)
1 x amiibo-Figur Pikachu
1 x The Legend of Zelda: Ocarina of Time Mangas Teil Band 1 + 2
1 x Artbook: The Art of Assassin's Creed Unity

2 x Bayonetta: Bloody Fate (DVD)

 

Viel Erfolg!


Gewinnspielwoche 1
: 30. November - 6. Dezember, 23:59 Uhr (abgelaufen)
Gewinnspielwoche 2
: 7. Dezember - 13. Dezember, 23:59 Uhr (abgelaufen)
Gewinnspielwoche 3
: 14. Dezember - 20. Dezember, 23:59 Uhr (abgelaufen)
Gewinnspielwoche 4
: 22. Dezember - 27. Dezember, 23:59 Uhr (abgelaufen)



- DAS WEIHNACHTSGEWINNSPIEL 2014 IST BEENDET! -

 

Wir bedanken uns bei unseren Partnern von...

 





 

 






 












Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

33 Kommentare:


Wario
vor 7 Jahren | 0
Wie jedes Jahr ne geile Sache... Da freut man sich richtig drauf zu suchen und mitzumachen...

Danke für das Gewinnspiel und allen wo mitmachen viel Erfolg... ( Aber nur mir wünsche ich auch Glück dabei... ;) )

An ALLE :

SCHÖNEN 1ten ADVENT !!

tkplayer
vor 7 Jahren | 0
Ich wünsche allen erstmal viel Glück!

Ich habe da eine Frage:
Nehmen wir an jemand hätte einen Preis diese Woche gewonnen, könnte er dann trotzdem bei den anderen Gewinnspielwochen immernoch etwas gewinnen, oder wird er dann ausgeschlossen?

LG Tolga

Terry
vor 7 Jahren | 0
Nein, du kannst jede Woche teilnehmen und könntest theoretisch auch jede Woche einen Preis gewinnen. D.h. maximal 4 Gewinne könntest du abstauben ;-)

tkplayer
vor 7 Jahren | 0
Vielen Dank Terry!

Wünsche euch allen auch einen schönen 1.Advent! :)

KenSugisaki
vor 7 Jahren | 0
Ein richtig schönes Gewinnspiel.
Danke schonmal für die sehr umfangreiche Aktion von euch!

Antworten sind zwar schon raus, aber die 3. Frage ist schon um die Ecke gedacht.

StMaster3000
vor 7 Jahren | 0
Die 3 Frage :D
Frage : Darf man sich den Gewinn aussuchen :) ?

Terry
vor 7 Jahren | 0
Nein - das Los entscheidet.

TodesEngel
vor 7 Jahren | 0
Die erste Runde war ja nicht so schwer. Auch wenn ich bei der 3. Kugel zuerst auf dem falschen Weg war.

Noch eine Frage: Da es sich ja nur um Downloadcodes handelt braucht ihr als Kontakt nur eine E-Mailadresse oder?

Terry
vor 7 Jahren | 0
Für diese Woche brauchen wir die Adresse in der Tat nicht, weil alle alle Geschenke ja nur digitale Inhalte sind. Das wird in den anderen Wochen nicht so sein, daher ist der Text mit den Bidingungen allgemein geschrieben.

Farbi11
vor 7 Jahren | 0
Oh Mann, leicht war das nicht unbedingt. Kugel 2 fand ich am leichtesten, aber bei den anderen beiden war ich eine ganze Weile auf der falschen Fährte...

JoWe
vor 7 Jahren | 0
Schönes Gewinnspiel mal wieder ;-)
@StMaster3000: Aber evtl kann man den Gewinn/Code ja mit jmd tauschen ...

Farbi11
vor 7 Jahren | 0
Einem Tausch wäre ich nicht abgeneigt, aber erstmal gewinnen ;-)

Übrigens ist die Idee des Gewinnspiels sehr schön. Hat mir richtig Spaß gemacht.

Krugigi
vor 7 Jahren | 0
Oh Gott, ich komm einfach nicht auf das 3. ... Hab absolut keine Ideen mehr.

Farbi11
vor 6 Jahren | 0
@Krugigi: Ja, Nummer 3 ist auf jeden Fall am schwierigsten. Nur soviel: Es hat nichts mit Transformers zu tun. Nicht aufgeben, wenn du schon zwei von drei hast!

PS: Vielen Dank an die Sponsoren!

Sabrina
vor 6 Jahren | 0
coole Aktion:) ich versuch auch mal mein Glück :)

StMaster3000
vor 6 Jahren | 0
Ich hab nur 1 gefunden :( Und die Preise in Runde 2 sind auch nich so gut, Dann muss ich halt auf Runde 3 warten

Farbi11
vor 6 Jahren | 0
Die Hinweise sind wirklich schön rätselhaft. Nur mit Biss kommt man ans Ziel.

Sabrina
vor 6 Jahren | 0
schönen 2ten Advent :)

Krugigi
vor 6 Jahren | 0
Diese Woche hatte ich tatsächlich keine Probleme. Ich habe allerdings aus Versehen eine E-Mail ohne Inhalt verschickt. Also wundert euch nicht, wenn zwei von mir angekommen sind^^

Meteor U
vor 6 Jahren | 0
Ich komme einfach nicht auf die Nummer Zwei :-(
Nummer 1&3 wusste ich sofort :-)


Schönen Advent euch allen!!!!!!:-)

TodesEngel
vor 6 Jahren | 0
Bei der zweiten Kugel habe ich auch gar keine Idee. Die anderen beiden waren einfach.

JoWe
vor 6 Jahren | 0
An die Redaktion:
Die neuen Aufgaben stehen noch unter der Überschrift "Gewinnspielwoche 1 - Aufgabe:" mit dem alten Datum. Hatte mich ein klein wenig irritiert, weil ich nur die Überschrift gelesen hatte - könnt Ihr wahrscheinlich mit wenigen Klicks und Tags fixen ;-)
- Oder ist das nur bei mir so?
Ansonsten wieder gute Aufgaben ...

Sabrina
vor 6 Jahren | 0
"schnief" ich such seit 2 Stunden nach der ersten Weihnachtskugel:D das gibts doch nicht, die muss doch irgend wo sein ....

La_Pulga
vor 6 Jahren | 0
Ich finde die erste auch nicht...Hilfeeeeee!

JoWe
vor 6 Jahren | 0
nee, die erste finde ich auch (gerade) nicht ... hab das Gefühl, auf der falschen Fährte zu sein -,-

mariogamer
vor 6 Jahren | 0
Ich suche schon seit Stunden..... Ich finde einfach die 1. Kugel nicht...... Habt Ihr vielleicht vergessen, sie zu verstecken!?!?!?

Schöne Weihnachtszeit Euch allen!

nibez
vor 6 Jahren | 0
Zur Aufklärung: Die erste Kugel ist definitiv an ihrem vorgesehenen Ort.

La_Pulga
vor 6 Jahren | 0
Also ich geb auf hab alle Tests mit Bewertung 8.0 durchgeguckt und nichts gefunden :-(

Farbi11
vor 6 Jahren | 0
Niemand hat gesagt, dass es leicht sei, alle drei Kugeln zu finden. Aber mit ein bisschen Grübeln kommt man dahinter, zumindest war es bei mir so.

La_Pulga
vor 6 Jahren | 0
So, endlich gefunden. Danke an Sabrina für ihren netten Tipp. Sollte ich gewinnen, bekommt sie bitte den Preis. Viel Glück euch allen!

StMaster3000
vor 6 Jahren | 0
Könnte mir jmd bei der 3. Frage in der 4.Runde einen Tipp geben :) ?

luxxas
vor 6 Jahren | 0
Die 3. hatte ich sofort, mir fehlt 1 und 4 :(
4 weiß ich natürlich was, steckt sucharbeit dahinter, bei 1 habe ich gar kein Schimmer, keine Ahnung was da gemeint ist. Mache dieses Mal das erste Mal mit, da es das erste Mal mit interessanten Preisen für mich ist :-)

Edit: alles gefunden :-)

sCryeR
vor 6 Jahren | 0
Die Preise waren leider in den letzten 2 Wochen absolut uninteressant :D, was ich davon gewollt hätte hat jeder doch schon selbst zu Hause.

GL denen, die davon noch was wollen :>