WiiUX-Ostergewinnspiel 2015

Von Kamil Witecy am 02. April 2015

Auch wenn das aktuelle Wetter in Deutschland es nicht unbedingt vermuten lässt, hat der astronomische Frühlingsanfang bereits am 20. März stattgefunden. Auch das Spielejahr 2015 wurde spätestens mit der aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe aus dem Winterschlaf erweckt. Gleichzeitig beschert das Osterfest den Feiernden volle Nester und freie Tage. WiiUX.de und Nintendo nutzen die Gelegenheit, um euch einige Überraschungen ins Oster-Nest zu legen, die natürlich spielerischer Art sind.

Im Rahmen unseres WiiUX-Ostergewinnspiels 2015 habt ihr die Möglichkeit insgesamt drei tolle Preise zu gewinnen:

Preis 1Wii U-Spiel von Nintendo nach Wahl (keine Special-Editions)

Preis 2 -  Ein amiibo nach Wahl

Preis 3 - Ein Nintendo-Merchandising-Paket

Ganz ohne vorosterliche Sucharbeit werdet ihr den Gewinn aber nicht finden. Wie so oft liebt es der enygmatische Osterhase auch diesmal, euch mit (hoffentlich) herausfordernden Kopfnüssen zu traktieren. Irgendwo auf WiiUX.de hat er drei seiner Ostereier versteckt. Ihr müsst sie finden und uns die richtige Lösung an gewinnspiel@wiiux.de mailen. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir die drei Preise. Nur einige Hinweise hat er uns dagelassen:

 

Hinweis 1:

 Wir suchen Bilder bunt bemalter Ostereier! Wo würden sich solche in Farbe eingetauchten Kunstwerke wohl am ehesten verstecken?

 

Hinweis 2:

Unser rosa Osterei ist in eine uralte Fehde geraten! Könnt ihr tippen, wo sie sich befindet?

 

Hinweis 3:

 

 Zum Teufel mit den Ostereiern! Wo steckt die dritte Eierschale denn nun schon wieder?

Sendet uns die Aufenthaltsorte der drei Eier (unter Angabe des Artikelnamens oder des Links) an gewinnspiel@wiiux.de. Einsendeschluss ist der 10. April 2015 um 23:59 Uhr. Bitte gebt im Rahmen eurer E-Mail auch direkt eure Postadresse an, damit wir im Falle eines Gewinns den Versand schnellstmöglich einleiten können. Sämtliche Daten werden dabei natürlich wie immer vertraulich von uns und unseren Partnern behandelt und nach dem Gewinnspiel umgehend gelöscht. Die Gewinner werden im Rahmen einer News-Meldung bekannt gegeben und zusätzlich per eMail von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Teilnehmern und wünschen viel Glück. Zudem bedanken wir uns bei Nintendo herzlich für die Zusammenarbeit.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

14 Kommentare:


Jerry
vor 6 Jahren | 0
Schöne Aktion! Was ist denn in dem Merchandising-Paket drin? Egal, Teilgenommen :D

Terry
vor 6 Jahren | 0
Ich kann dir die Frage nichtmal beantworten - wird ein Überraschungspaket ;-)

Wie findet ihr den Schwierigkeitsgard so? Ist immer ganz gut für uns zu wissen.

luxxas
vor 6 Jahren | 0
Diesmal ziemlich schwer :-)

blither
vor 6 Jahren | 0
Bin auch dabei :)

Man muss schon etwas suchen. Das erste Ei ist recht schnell gefunden, das zweite nicht ganz so einfach. Das dritte Ei ist vom Schwierigkeitsgrad am leichtesten.

Aber das hängt auch immer von den eigenen Präferenzen ab, und wer sich für einige Dinge nicht interessiert, wird auch nicht so schnell fündig.

-Florian-
vor 6 Jahren | 0
...ich hab wirklich keine Ahnung, wo sich das zweite Ei befinden könnte...

Da werde ich wohl alle Seiten einzeln abklappern müssen..

NaIzE
vor 6 Jahren | 0
Hab auch mal mitgemacht. :) Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen. Nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht.

Falco
vor 6 Jahren | 0
War wohl das bisher schwerste Rätsel. Kann aber auch daran liegen, dass die ersten Ansätze bei mir dieses Mal oft ins Leere gelaufen sind und ich es eher nebenbei am Handy es versucht habe. Am Rechner ging es dann doch ganz fix ^^

Viel Glück und frohe Ostern allen ;)

Farbi11
vor 6 Jahren | 0
Es könnte noch etwas schwieriger sein. Aber es könnte ja auch frustrierend sein, wenn es zu schwer ist. Man könnte natürlich auch Einsendungen werten, die einen Teil der Eier finden. Oder es gibt ein viertes, besonders schweres Ei, und wenn man das findet, bekommt man einen Sonder-Schnüffelmeister-Preis ;-)

JoWe
vor 6 Jahren | 0
Wieder mal ein schönes Gewinnspiel ;-P
Frage zwei war für mich am schnellsten gefunden. Bei 1 und 3 war ich erst auf dem Holzweg und wenn man sich bei einem Lösungsgedanken festgebissen hat dauert das ein Weilchen, bis man alles zu dem Thema durchgefrostet hat um festzustellen, dass es ne andere Lösung geben muss ;-P
Finde den Schweirigkeitsgrad angemessen.

mariogamer
vor 6 Jahren | 0
Ich liebe die ansich diese Rätsel. Allerdings kann ich beim besten Willen nicht das 2. Ei finden. Irgenwie denk ich wohl zu kompliziert. Kann mir jemand einen Tipp geben!?

3. Ei war leicht; 1. Ei noch leichter - aber 2. Ei......?????
Vieleicht schaffe ich noch bis zumEinsendeschluss!

StMaster3000
vor 6 Jahren | 0
Tolles 1. Ei...

Ich wollte noch Fragen ob es möglich wäre, die Postadresse im Nachhinein anzugeben ?
Die Begründung steht in der E-Mail drin.

ProG4M3r
vor 6 Jahren | 0
An sich sind es nette Rätsel, Ei Nr.2 war in 0,0000000000000000000000001 Sekunden gefunden, beim ersten Ei hatte ich zwar sofort den richtigen Gedanken aber man musste sich schon etwas umsehen und das letzte Ei... hui... eigentlich furchtbar einfach, aber wenn man nicht sofort auf den richtigen Gedanken kam... das war schon lustig :D

mariogamer
vor 6 Jahren | 0
OK! Teilgenommen!
2. Ei jetzt auch gefunden!

War eigentlich auch "ganz einfach" - manchmal "steht" besser gesagt "sitzt" man auf dem Schlauch!

Freue mich schon auf die nächsten Gewinnspiele!


MG2123
vor 6 Jahren | 0
Das 2. Ei war am schwersten, aber ich habe es letztendlich doch noch gefunden.

Ach ja, obwohl dieser Kommentar nach Einsendeschluss verfasst worden ist, habe ich meine E-Mail rechtzeitig abgeschickt.