Castlevania - Lords of Shadow 2 bestätigt - Magazin über Verbindung zum 3DS-Teil

Von Tim Herrmann am 30. Mai 2012

Seit etwa einer Woche gibt es handfeste Gerüchte um einen möglichen Castlevania-Titel für den Nintendo 3DS. Jetzt bestätigt das US-Magazin Nintendo Power das Action-Spiel und zeigt auch erste Bilder: MercurySteam entwickelt Castlevania - Mirror of Fate für den 3D-Handheld.

Im gleichen Atemzug wurde in den Gerüchten davon gesprochen, dass auch Castlevania - Lords of Shadow 2 in Entwicklung sei - unter anderem auch für Wii U. Zumindest teilweise bestätigt die Nintendo Power auch diese Meldung: Mirror of Fate basiere inhaltlich auf den Ereignissen des bislang unangekündigten Castlevania - Lords of Shadows 2.

Unterdessen bestätigt das Magazin zwar keine spezielle Umsetzung für Wii U, doch in Anbetracht der Gerüchte der letzten Woche erscheint diese nun immer wahrscheinlicher. Gut möglich, dass Castlevania - Lords of Shadows eines der ersten Spiele mit einer Konnektivität zum 3DS-Titel Mirrors of Fate wird.

Heute Abend lädt Konami in den USA übrigens zu einer Prä-E3-Veranstaltung ein. Es ist wahrscheinlich, dass man dort neue Details hören wird - und so können wir vielleicht schon morgen Fakten zu einem möglichen Castlevania für Wii U präsentieren.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

1 Kommentare:


speedy-a
vor 9 Jahren | 0
Heute gibts die Konami E3 Pre Show auf Gametrailers. Hoffe da gibts auch schon erste WiiU News von Konami...