Inazuma Eleven Strikers für Europa bestätigt - Ab September für Wii: UPDATE - Video

Von Marcel Garling am 22. Juni 2012

Eine weitere Episode von Nintendos neuem Sprachrohr "Nintendo Direct" ging über die Bühne, und wie erwartet waren die Ankündigungen größtenteils auf den Handheld-Sektor bezogen. Doch auch wenn man Wii selbst firmenintern schon aufs Abstellgleis zu stellen scheint: Ganz ohne Ankündigung ließ man seine aktuelle Heimkonsole doch nicht zurück. Stattdessen bewahrheitete sich ein Gerücht, welches schon seit etwa einem Monat im Raum gehangen hat: Inazuma Eleven Strikers wird tatsächlich lokalisiert.

Am 28. September wird das Fußball-Rollenspiel von Level 5 in Deutschland erscheinen, etwa 13 Monate nach seinem Japan-Release. In unserer Gerüchtenews aus dem letzten Monat (klick) findet ihr weitere Infos.

UPDATE:

Nun können wir euch auch den offiziellen, europäischen Trailer zum Spiel nachliefern.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

1 Kommentare:


NaIzE
vor 9 Jahren | 0
Im Nintendo Direct Video wurde von Action gesprochen.
Wird es im Wii Teil keine Story geben? Weiß´noch nicht, ob ich das Spiel noch für die Wii brauche. Mal schauen was die nächsten Trailer so bringen.