Ubisoft zeigt Wii U-Lineup im Video - Bericht mit ZombiU, Rabbids, Rayman & Co.

Von Tim Herrmann am 27. Juli 2012

Kurz vor der gamescom macht Ubisoft in seinem hauseigenen Videoformat UbisoftTV heute auf das Lineup aufmerksam, das man für den weiteren Verlauf dieses Jahres noch im Köcher hat. Im Interview mit den Entwicklern aus Frankreich und Spanien präsentiert man unter anderem auch die Titel, die man pünktlich zum Start von Nintendos neuer Konsole Wii U veröffentlichen will.

So sehen Fans im entsprechenden Teil der aktuellen Ausgabe zwar keine weltbewegenden, brandneuen Szenen aus Titeln wie ZombiU, Rayman Legends, Rabbids Land, Sports Connection und Just Dance 4, bekommen aber einen guten Einblick in die Konzepte, sehen ein paar exemplarische Sekunden Videomaterial und bekommen von den Entwicklern nähere Hintergrundinfos. Außerdem wird bestätigt, dass die Wii U-Titel auch am Messestand auf der gamescom anspielbar sein werden. Deswegen wollen wir euch das Video auch nicht vorenthalten.

Der Teil zum Wii U-Lineup beginnt bei 10 Minuten 30 Sekunden. Spult also einfach vor, wenn euch die vorher laufenden Themen (Assassin's Creed III Multiplayer, Splinter Cell Blacklist oder Shootmania) nicht so brennend interessieren. Zu beachten bleibt, dass UbisoftTV direkt von Ubisoft herausgegeben wird und demnach eher Werbe- als unabhängiges Informationsmedium ist. Hier seht ihr den Clip.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

1 Kommentare:


NaIzE
vor 9 Jahren | 0
Der Assassin's Creed III Multiplayer, ist ja doch ganz nett. Schaut nach Spaß aus. Muss ich mich also korrigieren. Hatte mal geschrieben, der wäre doch überflüssig.^^

Habt ihr ihn auch alle erkannt?! Carsten vom damaligen Giga Games Team. Der hat sich ja verändert.