FIFA 13: Erste Bilder aus Wii U-Version - Mit Bildern von Action auf dem GamePad

Von Tim Herrmann am 02. August 2012

Gestern haben wir euch von der offiziellen Enthüllung von FIFA 13 für Wii U über das Official Nintendo Magazine berichtet (klick): EA Sports werkelt derzeit an einer Umsetzung, die nicht nur mit exklusiven GamePad-Features aufwarten, sondern auch die grafisch schönste Version werden soll. Wahrscheinlich wird sie heute Abend bei EAs Summer Showcase näher vorgestellt.

Doch schon jetzt erreichen uns erste Screenshots aus FIFA 13 für Wii U, die die Fan-Community FIFPlay zeigt. Auf den Bildern soll tatsächlich die grafische und spielerische Umsetzung für Wii U zu sehen sein. Zu erkennen ist auf den Bildern auch bereits, wie das GamePad ins Spielgeschehen eingebunden wird. Schon gestern haben wir euch über die verschiedenen Pass- und Schussmechaniken berichtet (klickt hier), auf den Screenshots sind sie nun auch erstmals in Bildform zu sehen.

Ihr findet eine kleine Auswahl der aktuellen Screenshots hier in dieser News - für alle weiteren Bilder besucht ihr am besten direkt die umfangreiche Galerie, die ihr mit dem Link unter dieser News oder über die Spieleseite zu FIFA 13 erreicht.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

3 Kommentare:


Marvin666
vor 9 Jahren | 0
Na, das sieht doch gut aus! Vor allem durfte der Management-Teil, Mannschaftsaufstellung etc. mit dem WiiU-Pad schön von der Hand gehen. Wenn es also grafisch noch dazu am schönsten ist, gibt`s wohl keinen Grund zur Klage.

NaIzE
vor 9 Jahren | 0
Mein erstes Fifa seit 98??? Angefixt hat EA mich gerade...Wenn ihr mir jetzt noch sagt, dass man beim Freistoß nicht den Kontroller in die Richtung des schußes halten muss, sondern ich mir die Ecke mit dem Analog Stick fixiere, bin ich überzeugt.

Wario
vor 9 Jahren | 0
Nalze@
Vielleicht kommen heute Abend noch ein paar Infos zu Fifa13 dazu.. Abwarten und (viel) Bier trinken.. :D :D

Ich bin auch mal gespannt,könnte vielleicht mal wieder ein FIFA Teil werden denn ich mir eventuell holen würde.. *abwartet*