Ubisofts Rabbids Land in frischem Video - Viel Bwaaah und ein neues Minispiel

Von Tim Herrmann am 15. August 2012

Videos mit den Rabbids sind legendär. Unvergessen bleiben die "Scientific Facts", mit denen Ubisoft 2006 den Grundstein für den völlig bekloppten Rabbids-Humor legte. Seitdem hat sich die Minispielserie humoristisch ordentlich abgekühlt und auch neue Videos von den Lapins Crétins, wie sie im Original heißen (zu Deutsch: Bekloppte Hasen), blieben oft hinter den Erwartungen zurück.

Nach einer unerwarteten einjährigen Pause auf der Nintendo-Heimkonsole kehren die Rabbids in diesem Jahr mit ihrer sechsten Minispielsammlung zurück auf ein Nintendo-System: Zum Launch von Wii U soll Rabbids Land in den Regalen stehen und Spieler mit irrwitzigem Rabbids-Humor, neuen Controller-Features und -Ideen und natürlich vielen Multiplayer-Features zum Kreischen bringen.

In einem neuen Trailer, den Ubisoft anlässlich der gamescom 2012 in Köln veröffentlicht, sehen wir die Häschen in ihrem Freizeitpark. Neben vier heruntollenden Rabbids ist auch ein neues Minispiel zu sehen. Hier seht ihr das neue Video. Übrigens: Am Ende ist erstmals auch die Boxart des Spiels zu sehen.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

3 Kommentare:


Baer
vor 9 Jahren | 0
Sieht wirklich lustig aus, und definitiv ein Kandidat für unsere Wiikends.
Die neuen Hüllen sind damit auch klar bestätigt (falls es überhaupt noch Zweifel gab) und die sehen wirklich gut aus.

Falco
vor 9 Jahren | 0
Das Cover ist echt lustig. Schön, dass die Boxen nun in den Trailern vorhanden sind. So fühlt sich die WiiU näher an als je zuvor =D

NaIzE
vor 9 Jahren | 0
Das Spiel sagt mir bisher überhaupt nicht zu. Auch wenn ich die Rabbits eigentlich mag, diesen Teil, werde ich mir wohl nicht kaufen.