Unangekündigtes Spiel für Wii U - WayForward arbeitet an Multiplattform-Titel

Von Mark Schäfer am 21. August 2012

In weniger als vier Monaten soll Wii U im Handel erscheinen, doch noch immer halten sich viele Entwickler mit Spielankündigungen zurück. Zwar häufen sich die Anzeichen, dass auch große Titel wie Call of Duty: Black Ops II für Nintendos neue Konsole erscheinen werden, konkrete Neuankündigungen sind aber nach wie vor rar.

Das heißt aber nicht, dass nicht für Wii U entwickelt wird: So lässt sich dem LinkedIn-Profil von Armando Soto, Game Director beim amerikanischen Studio WayForward Technologies, entnehmen, dass man aktuell an einem Multiplattform-Titel arbeitet, der auch für Wii U erscheinen soll. WayForward zeigt sich u.a. für die Wii-Spiele Batman: The Brave and the Bold und SpongeBob Schwammkopf: Verflixt und zugemalt verantwortlich. 

Um was für ein Spiel es sich bei dem Titel handelt, ist derzeit noch unklar.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.