Ubisofts Wii U-Horror-Shooter ZombiU - Episode 1 von neuen Trailern mit Entwicklern

Von Tim Herrmann am 24. August 2012

Gerade eben hat ZombiU seinen gamescom-Auftritt hinter sich gebracht, im Rahmen dessen es das wohl meistbesuchte Spiel für Wii U war. Nun legt Ubisoft schon das nächste Material nach. Der Publisher zeigt seinen Horror-Shooter in einem neuen Trailer. Er zeigt nicht nur einen Mix aus diversen Gameplay- und Videosequenzen, sondern lässt auch Guillaume Bruiner zu Wort kommen, den Producer des Titels.

So bekommen Zuschauer Hintergrundinfos über die verschiedenen Spielmechaniken, das Gameplay-Konzept, die Zombies und die Schauplätze, an denen der Spieler gegen die Untoten vorgehen muss. Auch die Features und Spielideen, die auf dem Wii U GamePad realisiert werden, bekommen einige Aufmerksamkeit, sodass der Trailer für angehende Zombie-Jäger ein guter Ratgeber zum Überleben sein kann.

ZombiU erscheint pünktlich zum Launch für Wii U, Ubisoft will mit ihm demonstrieren, was Nintendos neue Konsole spielerisch und technisch alles kann. Hier seht ihr den neuen Trailer.

Hinweis: die Kommentarsektion ist aktuell geschlossen.

2 Kommentare:


Falco
vor 9 Jahren | 0
Langsam, aber sich überzeugt mich ZombiU. Es soll ja ziemlich knifflig werden laut Ubisoft. Sowas macht Survival aus!
Mario, AC3, Rayman und ZombiU... Die Qual der Wahl ._.

Don
vor 9 Jahren | 0
Also mir hat die GamesCom Demo sehr gefallen war am Freitag erst der zweite Spieler der die Demo durchgezockt hat^^ Bin auf jeden Fall sehr überzeugt von ZombiU.